📢 KÜNSTLER stehen AUF
404 members
22 photos
15 videos
3 files
70 links
Download Telegram
to view and join the conversation
Richter erörtert seine Verfassungsbeschwerde

In
einem Podcast, der heute bei in-dubio veröffentlich wurde, erörtert Dr. Pieter Schleiter, Richter am Landgericht Berlin, seine im Dezember 2020 beim Bundesverfassungsgericht erhobene Beschwerde gegen diverse Corona-Verordnungen und Maßnahmen. im Gespräch mit dem Düsseldorfer Rechtsanwalt und Publizisten Carlos A. Gebauer und Burkhard Müller-Ullrich.

Jetzt auf 2020news.de lesen
Forwarded from Pandemimimi
Christian D., 4 Jahre: „Wenn ich groß bin, tue ich so als wär ich ein Virologe.“
Einen guten Start in den Tag euch allen! 😉
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 Das musst du sehen: Ludger K. hat Corona "an die Wand gesungen".

@wissenistmacht1

Teilen, teilen, teilen 🙏
Bundesweite Strafanzeigen wegen des Verdachts auf Rechtsbeugung in Tatmehrheit mit Nötigung, fahrlässiger Körperverletzung, fahrlässiger Tötung und Freiheitsberaubung

https://achern-weiss-bescheid.de/2021/02/04/strafanzeige/
Ein Hilferuf in eigener Sache:

Gibt es in unserem Kreis jemanden, der einen (weitestgehend) Pop-Song für Orchester arrangieren würde?

Es handelt sich um einen Song zur Corona-Thematik, welcher schon bei der einen oder anderen Demo zu hören war.

Bitte bei Interesse kurze PN an @ThomasMueller399 oder @VolkmarZimmermann
Das RKI und seine Zahlen...
Jede positive Nachtestung gilt offenbar als Neuinfektion und wird in der Statistik einfach aufaddiert!

Im Vergleich zu anderen Jahren und ihren Grippewellen scheint gefühlt kaum jemand krank zu sein, aber wir machen einen Lockdown.

Wenn man die absurde Praxis durchleuchtet, welche die Grundlage dafür liefert, wird es immer absurder!

https://youtu.be/JTnqpM04dQU